top of page
YAR on Transparent.png

Personal Training

... weil Du einzigartig bist.

Bei einem Personal Training habe ich die Möglichkeit Dich kennenzulernen - Deinen Körper, Deine Wünsche. Ich kann auf jede Deiner Stärken und Schwächen individuell eingehen und mache jede Stunde zu etwas Besonderem für Dich.

 

Eine gesunde Ausrichtung von Körper und Geist ist nicht nur beim Yoga wichtig, sondern in jeder Minute Deines Alltags. 

Lernen loszulassen, Haltungsschäden korrigieren, Schmerzen lindern oder einfach nur einen Ausgleich zum Alltag finden...

Ich begleite Dich auf diesem Weg. 🖤

Gründe für ein Personal Training

Die Beweggründe warum Menschen sich ein Personal Training gönnen sind so individuell wie Du. Wenn Du Dir dennoch unsicher bist ob eine eins zu eins Betreuung das Richtige für Dich ist, melde Dich gerne bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Schmerzen

90% der Patienten mit Rückenschmerz sind wenige Wochen nach Beginn einer Bewegungstherapie wieder schmerzfrei. Mehr Infos hier.

Körperhaltung verbessern

Zu einseitige Bewegungsmuster im Alltag sorgen dafür, dass es schwer fällt gerade und aufgerichtet zu stehen. Viele wissen gar nicht wie sich eine anatomisch korrekte Körperhaltung anfühlt. Die Folge können Schmerzen, Atemprobleme und Verdauungsprobleme sein.

Innere Unruhe

Ein Alarmsignal des Körpers, das schnell zu Verspannungen, Migräne, Magen-,Darm- oder auch Herz- und Kreislaufbeschwerden führen kann.

Fitter werden

...

Stress

Ob Stress sich positiv oder negativ auf unseren Körper auswirkt, hängt davon ab, wie lange er andauert und wie wir damit umgehen.

Wahrnehmung schulen

...

bottom of page